OTWorld 2018

Die OTWorld in Leipzig ist mit über 20.000 Besuchern aus über 80 Ländern und rund 550 Ausstellern die weltweit führende Messe für Prothetik, Orthetik, Orthopädieschuhtechnik, Kompressionstherapie und Technische Rehabilitation.

 

Alle zwei Jahre führt die OTWorld in Leipzig nationale und internationale Partner aus Industrie, Handel und Wissenschaft sowie die Leistungserbringer und die verschiedenen Disziplinen des Rehabilitationsteams bei der Versorgung von Patienten zusammen.

 

Gemeinsam mit unseren Partnern der opta data digital communication GmbH und

opta data dialog freuen wir uns 2018 auf Ihren Besuch auf unserem Messestand Halle 1 / Stand C42.

Artikel zu diesem Termin:

Vertragsinhalte auf Knopfdruck

Vor der Versorgung von Versicherten steht meist eine ganze Liste von Fragen: Mit welchen Kostenträgern habe ich welche Verträge geschlossen?

mehr

GOBD: Steuerprüfer brauchen direkten Zugriff auf Daten

GoBD heißt die Gesetzesgrundlage, die bereits seit Ende 2014 die GDPdU und die GoBS ersetzt.

mehr

Bedarf wecken am Point of Sale

Nur Flyer und Broschüren auszulegen, um auf seine Produkte und Leistungen hinzuweisen und zu vermarkten – das trifft nicht mehr den Nerv der Zeit.

mehr

Zufriedene Kunden dank bester Erreichbarkeit

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Jeder kennt diese einfache Regel, doch nicht jeder weiß, wie er aktiv zur Zufriedenheit seiner Kunden beitragen kann.

mehr

Sie wünschen einen Termin? Wir rufen Sie gern zurück.