ipn Business Workshops

"Digital, viral, egal?" und "Plötzlich personalverantwortlich"
Business Workshops der ipn Software GmbH im Mai

 

Die ipn Software GmbH bietet am 23. und 24. Mai 2019 erstmals zwei auf die Hörakustik-Branche zugeschnittene Business Workshops an. Zwei Themen, die im Alltag oft nebenbei mitlaufen, die aber doch eine nähere Betrachtung verdienen: digitales Marketing und Personalentwicklung.

 

Business Workshop am 23. Mai 2019: „Digital, viral, egal?“

Dieser Workshop versetzt die Teilnehmer/innen in die Lage, besser beurteilen zu können, welche digitalen Marketingtools für ihre Bedürfnisse richtig und wichtig sind. Dazu werden die verschiedenen Strategien im Onlinemarketing verständlich erklärt und die diversen Social-Media-Kanäle gründlich durchleuchtet.

 

 

Business Workshop am 24. Mai 2019: „Plötzlich personalverantwortlich“

Eben noch Teammitglied, morgen Filialleiter – in diesem Workshop lernen die Teilnehmer/innen, dass jeder Mensch erfolgreich führen kann, wenn er erkennt, wie er selbst „tickt“ und welcher Führungsstil zur eigenen Persönlichkeit passt.

 



Beide Workshops finden in Hamburg statt und können einzeln oder im Paket gebucht werden.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme!
Hier anmelden

Termindetails

Weitere Termine