Wir feiern Jubiläum – opta data wird 40!

Schon seit 40 Jahren unterstützt opta data erfolgreich Unternehmen aus der Gesundheitsbranche bei der Abrechnung mit den Krankenkassen. Im Jahr 1977, als Teil der opta data Gruppe in Österreich gegründet, blicken wir nun auf vier Jahrzehnte zurück, geprägt von Wachstum, Weiterentwicklung, Innovation und dem primären Ziel Freiräume für unsere Kunden zu schaffen. Mittlerweile betreuen wir österreichweit mehr als 750 Vertragspartner aus verschiedenen Berufsgruppen. Durch zahlreiche Zusatzdienstleistungen, wie der Auszahlung der Abrechnung zum Wunschtermin, Privatabrechnung sowie Scan und digitale Archivierung, liegt unser Fokus fortlaufend auf der Unterstützung unserer Kunden in ihren Verwaltungstätigkeiten.

Um das Jubiläum auch mit unseren treuen Kunden gebührend zu feiern, erscheint im Oktober unsere Jubiläumszeitschrift - mit einem Rückblick auf die vergangen 40 Jahre, aber auch Tipps und Tricks für die Abrechnung sowie Neuigkeiten aus der Branche. Eine kleine Jubiläumsüberraschung darf natürlich  nicht fehlen.

Als opta data Team setzen wir uns auch für die nächsten 40 Jahre zum Ziel durch fachliche Kompetenz, Erfahrung und Know-How individuell auf Kunden einzugehen und aktiv Freiräume zu schaffen! Dabei können wir immer auf Sie als unsere Kunden zählen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2017!

Ihr opta data Team!

Bild von Sylvia Brandstätter