Andreas Fischer und Mark Steinbach gemeinsam mit Christoph Metzelder bei der opta data one MINI-Verlosung

opta data verlost MINI one

Gewinner des opta data one Gewinnspiels steht fest

Eine Lösung für alle Prozesse: das ist opta data one. Von der Abrechnung über aktuelle Branchen-News bis hin zu einer Chat-Funktion für Mitarbeiter – opta data one vereint alle Tools auf einer einzigen Oberfläche. Auf einer Roadshow von September 2016 bis Mai 2017 präsentierte opta data ihr neues Produkt. Mit dabei war immer das passende Gefährt: ein MINI one im opta data one Design. Im Rahmen eines Gewinnspiels wurde dieser nun verlost.

Über 1 700 Kunden, Interessenten und Partner haben die Möglichkeit genutzt, und am großen opta data one Gewinnspiel teilgenommen. Am 12. Juli 2017 war es dann soweit und der Gewinner des MINI ones wurde gelost. Dazu kam eigens Christoph Metzelder, deutscher Fußballspieler und -trainer, vorbei, um den Gewinner zu ziehen.

Der glückliche Gewinner des Autos ist Jörg Ziemann. „Im ersten Moment konnten wir gar nicht fassen, dass wir tatsächlich gewonnen haben“, freut sich Jörg Ziemann, der gemeinsam mit seiner Frau den MINI one am 17. Juli 2017 in Empfang nahm.

„Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz, die opta data one in den ersten Monaten auf dem Markt erhalten hat und natürlich auch über die rege Teilnahme am Gewinnspiel“, so Andreas Fischer und Mark Steinbach, Geschäftsführung der opta data Gruppe. „Zum Gewinn des MINI ones gratulieren wir Jörg Ziemann ganz herzlich und wünschen allzeit gute Fahrt!“

www.optadata.one

Bildunterschrift 1: Geschäftsführer Mark Steinbach, Fußballspieler Christoph Metzelder und Geschäftsführer Andreas Fischer (v. l. n. r.) bei der Verlosung des MINI ones.

Bildunterschrift 2: Vertriebsbereichsleiter Pflege Tony Altimari (l.) und Geschäftsführer Andreas Fischer (r.) übergaben den MINI one an den Gewinner Jörg Ziemann (Mitte).

Bild von Mona Schamp
Mona Schamp