Von links: Alexander Volkmer (opta data), Johann Jändl (Jändl mobiler Pflegedienst), Marion Lopez (Jändl mobiler Pflegedienst), Tony Altimari (opta data)

opta data übergibt Gewinn der Altenpflege 2019 an Pflegedienst

Am 30. April 2019 konnten sich Marion Lopez und Johann Jändl von Jändl mobiler Pflegedienst aus Markleuthen in Bayern gleich doppelt freuen. Die Gewinner des diesjährigen opta data Gewinnspiels zur ALTENPFLEGE 2019 sind nun stolze Besitzer eines nagelneuen Pedelecs und einer prall gefüllten Pflegetasche des opta data Gruppenunternehmens Standard Systeme GmbH

Johann Jändl freut sich bereits auf gemeinsame Radtouren: „Wir hätten nie damit gerechnet, tatsächlich etwas zu gewinnen. Entsprechend groß war die Überraschung. Da wir bereits ein E-Bike haben, passt das perfekt um in Zukunft gemeinsame Touren zu unternehmen.“

Übergeben wurde der Gewinn von Alexander Volkmer (Vertriebsrepräsentant Pflege, opta data) und Tony Altimari (Vertriebsleiter Häusliche Pflegedienste, opta data). „Die diesjährige ALTENPFLEGE war ein voller Erfolg. Wir konnten zahlreiche Pflegedienste für uns sowie unsere Produkte begeistern und wichtige Kontakte knüpfen. Umso mehr freut es uns, den Erfolg nochmal im Rahmen der Preisübergabe gemeinsam mit unseren Gewinnern feiern zu dürfen“, so Tony Altimari, „Frau Lopez und Herr Jändl wünschen wir viel Spaß mit Ihrem Gewinn.“

Bild von Corinna Hess
Corinna Hess