opta data live – der Treffpunkt für die Pflegebranche

Vom 22. bis 24. Juli 2020 lädt die opta data Gruppe Kunden, Interessenten und Partner zum digitalen Pflege-Event opta data live ein. Top-Speaker wie Prof. Dr. med. Jörg Debatin (Leiter health innovation hub des Bundesministeriums für Gesundheit) und Dr. Bernhard Tenckhoff (Kassenärztliche Bundesvereinigung, KBV) referieren in Fachvorträgen zu aktuellen Entwicklungen rund um die Telematikinfrastruktur in der Pflegebranche. In Online-Seminaren informieren Experten der opta data wie Ingo Feldhaus (Leiter Vertrieb Kostenträger, opta data Gruppe) zu relevanten Branchenthemen und passenden Produktlösungen. Ein täglicher „open table“, in dem die opta data Digitalexperten Dr. Jan Helmig und Markus Dikty Besucherfragen live beantworten, rundet das Programm ab.

opta data live schafft als digitale Plattform einen passenden Rahmen für Austausch, Information und persönlichen Kontakt. Das digitale Pflege-Event verbindet relevante Fachvorträge von Branchenexperten und Online-Seminare mit umfangreichen Produktinformationen und attraktiven Angeboten im opta data Jubiläumsjahr. Außerdem gibt es die Möglichkeit, eine Live-Beratung mit den Vertriebsrepräsentanten der opta data in Anspruch zu nehmen. Über https://www.optadata.de/live können sich Interessierte zur Veranstaltung anmelden.

Gerade zum 50. Firmenjubiläum der opta data Abrechnungs GmbH bietet opta data live eine spannende Möglichkeit des aktiven Austauschs mit Kunden und Interessenten aus der Pflege über die Themen, die die Branche wirklich bewegen. So präsentiert sich das Familienunternehmen aus Essen erneut in einer Vorreiterrolle bei der Digitalisierung der Pflege.

Bei Fragen wenden sich Interessierte bitte an Katrin Ehrkamp (Telefon: 0151 15013814 ; E-Mail: k.ehrkamp@optadata-gruppe.de).

Ansprechpartner für die Pressemitteilung:
opta data Abrechnungs GmbH
Bastian Rappl