opta data ExpertenFORUM 2019: Erste Programm-Highlights stehen fest

Die ersten Programm-Highlights für das vom 16. bis 19. Mai 2019 im Robinson Club Esquinzo Playa auf Fuerteventura stattfindende opta data ExpertenFORUM für Pflegedienste stehen fest.

Unteranderem können sich die Teilnehmer des Branchenevents auf zwei Workshops von und mit fachkundigen Referenten freuen: Katja Koch (Vorsitzende Deutscher Berufsverband für Pflegeberatung & Pflege e.V.) gibt Hilfestellungen zum Thema  „Pflegeberatung effizient und wirtschaftlich im Unternehmen platzieren“ und Hans-Georg Lipp (Moderator und Unternehmensberater im Gesundheitswesen) vermittelt Fach- und Praxiswissen rund um das Thema „Mitarbeiter gut binden“. Ein ausgesuchtes Rahmenprogramm sowie weitere sieben Fachvorträge vor traumhafter Urlaubskulisse runden die Veranstaltung ab.

Das ExpertenFORUM ist seit vielen Jahren eine etablierte Veranstaltung für Pflegedienste und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Das Event bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, aktuelle Themen aus der Branche in entspannter Atmosphäre zu besprechen und neue Perspektiven und Impulse für den Arbeitsalltag zu gewinnen.

Weitere Informationen zum opta data ExpertenFORUM für Pflegedienste sowie Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.

Bild von Corinna Hess
Corinna Hess