Purple Friday

odWeb.tv Monitor-Marketing: Attraktive Angebote am „Purple Friday“

Lila statt Schwarz: Mit dem Purple Friday bietet odWeb.tv Leistungserbringern im Gesundheitswesen zum dritten Mal die Chance, an diesem Freitag besonders kostengünstig in die neue Welt des Monitor-Marketings einzusteigen. Ebenso können sich Leistungserbringer, die mit dem Monitor-Marketing-System der opta data Gruppe bereits auf ihr individuelles Werbe- und Infoprogramm setzen, auf attraktive Angebote für Bestandskunden freuen.

 

Alle Angebote werden am Freitag, den 23. November, von 0:00 bis 23:59 Uhr auf der Aktionsseite www.purple-friday.de präsentiert und sind nur an diesem Tag bestellbar – es lohnt sich also, schnell zu sein. Bei seinen Bestandskunden bedankt sich odWeb.tv schon im Voraus mit einem exklusiven Vorteil: Sie können die Angebote schon heute in ihrem persönlichen odWeb.tv-Account einsehen.

 

Wer mehr über das Monitor-Marketing-System der opta data Gruppe, seine Leistungen und seine Vorteile erfahren möchte, findet auf www.odWeb.tv alle wichtigen Informationen.

Bild von Corinna Hess
Corinna Hess
Pressereferentin
0201 32068688
0201 32068580
c.hess@optadata-gruppe.de