odWeb.tv kostenlos für Bauerfeind-Qualitätspartner

odWeb.tv kostenlos für Bauerfeind-Qualitätspartner

Bauerfeind und odWeb.tv verstärken ihre Kooperation – und Bauerfeind-Qualitätspartner profitieren von dieser Zusammenarbeit. Denn odWeb.tv, das Digital-Signage-System der opta data digital communication GmbH, ist nun Teil des Marketing-Pakets, mit dem Bauerfeind seine Qualitätspartner beim Abverkauf hochwertiger Hilfsmittel unterstützt. Qualitätspartner erhalten odWeb.tv kostenlos – die Kosten können sie einfach und unkompliziert über ihr Marketing-Guthaben verrechnen. Kurzentschlossene dürfen sich außerdem über ein besonderes Willkommensgeschenk freuen: Die ersten 50 odWeb.tv-Neukunden erhalten einen AEG-Kaffeeautomaten mit Mühle gratis zu ihrem neuen Digital-Signage-System.

 

Doch auch Hilfsmittelanbietern, die keine Bauerfeind-Qualitätspartner sind, bietet die Zusammenarbeit von Bauerfeind und odWeb.tv Vorteile: Im odWeb.tv-Folienpool finden sie ab sofort viele weitere Videos und Folien, mit denen sie ihr Bauerfeind-Sortiment aufmerksamkeits- und verkaufsstark am Point of Sale präsentieren.

 

Alles Wichtige zur Kooperation von Bauerfeind und odWeb.tv sowie zur Neukundenaktion finden Interessierte auf www.bf.odWeb.tv.

Bild von Corinna Hess
Corinna Hess
Pressereferentin
0201 32068688
0201 32068580
c.hess@optadata-gruppe.de