opta data am Jahreskongress des österreichischen Zentralverbandes für Orthopädie Schuhtechnik

Jahreskongress des österr. Zentralverbandes für Orthopädie-Schuhtechnik

opta data nutzte die Gelegenheit bei der diesjährigen Fachausstellung des Jahreskongresses des österreichischen Zentralverbandes für Orthopädie-Schuhtechnik, sich als verlässlichen und erfahrenen Partner für die elektronische Kassenabrechnung vorzustellen. Zahlreiche Kunden setzen bereits auf diese sorgenfreie Abrechnung ohne Einstiegs- oder monatlichen Fixkosten.

Neben der Fachausstellung fanden die Generalversammlung sowie Fachvorträge und Workshops zum Berufsbild des Orthopädie-Schuhtechnikers statt. Interessierte Teilnehmer des Jahreskongresses sowie Kunden besuchten uns im Rahmen der Fachausstellung am Aussteller-Stand am 14. und 15. Oktober im Hotel Royer in Schladming. Wir bedanken uns für die guten Gespräche!

Bild von Sylvia Brandstätter
Sylvia Brandstätter
Mitglied der Geschäftsleitung / Prokuristin
+43 732 380838-0
office@optadata.at