Dashboard opta data one

Hilfsmittel: opta data one - Hier beginnt die Zukunft

Wenn aus Einzelkämpfern Teamplayer werden, alle Mitarbeiter eine gemeinsame Sprache sprechen, Visionen plötzlich Ziele sind und auf Worte Taten folgen – das Aufeinandertreffen von jahrzehntelanger Erfahrung und Innovationskraft macht das Unmögliche möglich und eröffnet ungeahnte Perspektiven!

„Für die Hilfsmittelwelt haben wir eine Vision wahr werden lassen und mit opta data one eine Plattform geschaffen, die den Arbeitsalltag zu einem interaktiven Erlebnis macht. opta data one vereint alle Tools von der Abrechnung über aktuelle Branchen-News, bis hin zur Chat-Funktion für die Mitarbeiter auf einer einzigen Oberfläche und macht für unsere Kunden den Puls der Zeit spürbar“, so Mark Steinbach, Geschäftsführer der opta data Gruppe.

Die Bedürfnisse seiner Nutzer im Blick lässt opta data one Wünsche wahr werden und wird mit nur einem Klick zur digitalen Aufgabenverwaltung, zum Abrechnungs-Tool oder zur Diskussionsplattform. Kontostände und aktuelle Kennzahlen sind auf einen Blick sichtbar. Online-Kundencenter, egeko-Plattform und iDokument lassen sich direkt in opta data one integrieren, sodass nur noch ein Passwort für alle Plattformen notwendig ist.

„Mit opta data one haben wir nicht einfach nur unseren Produkten eine neue Oberfläche gegeben, sondern auch bislang nie dagewesene Mehrwerte für die Nutzer geschaffen“, freut sich Andreas Fischer, Geschäftsführer der opta data Gruppe.

Die Zukunft beginnt heute: Kunden aus dem Hilfsmittelbreich gehören zu den ersten, die mit opta data one kostenlos auf der Welle des digitalen Fortschritts reiten, ihr Arbeitsumfeld neu definieren und aktuelle Wege der Kommunikation hautnah erfahren.

Weitere Informationen sowie aktuelle Termine der Roadshows finden Sie online unter: optadata.one.

Bild von Bernhard Kötte
Bernhard Kötte