Gewinner des opta data EUHA Gewinnspiels steht fest

Passend zur Weihnachtszeit konnte sich der Gewinner des opta data Gewinnspiels auf dem EUHA-Kongress 2019 freuen. Der Preis, ein brandneues Apple MacBook, wurde durch Ralf Kosel (Verkaufsleiter Rezeptabrechnung, opta data Gruppe) an Frank Engelhart von Hörgeräte Engelhart aus Rednitzhembach übergeben. Alles, was der glückliche Gewinner tun musste, war die gemeinsame Laufkarte der opta data und deren Gruppen-Unternehmen ipn und odWeb.tv (opta data digital communication) nach Beratungsterminen am Messestand auf dem EUHA-Kongress ausfüllen zu lassen.

Neben der Chance auf einen hochwertigen Gewinn konnten die Besucher des opta data Messestands auf dem EUHA-Kongress 2019 die individuell auf die Arbeitsprozesse von Hörakustikern zugeschnittenen Lösungen der opta data entdecken. Mit von der Partie waren: Alle Services rund um die Abrechnung und der Telefonservice der opta data Dialog.

„In der täglichen Arbeit von Unternehmen im Hilfsmittelbereich fallen zahlreiche Aufgaben an, die durch Software effektiv erleichtert werden können“, erklärt Ralf Kosel. „Hierfür bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Softwarelösungen an.“

Bild von Bastian Rappl
Bastian Rappl