Direkt zum Inhalt

30 Jahre Niederlassung Chemnitz

Am 16. Dezember 2020 feierte die opta data Abrechnungs GmbH ihr 50-jähriges Jubiläum. Nur wenige Wochen später folgt das 30-jährige Jubiläum der Niederlassung in Chemnitz.

Der Standort wurde im Februar 1991 gegründet. Zu Beginn bezogen vier Mitarbeiter die Räumlichkeiten in Chemnitz. 30 Jahre und zwei Umzüge später besteht die Niederlassung nun aus insgesamt über 50 Mitarbeitern aus drei verschiedenen Fachbereichen. Teams aus der Produktion, dem Abrechnungsservice und Forderungsmanagement und dem Kundenmanagement arbeiten täglich eng mit ihren Kollegen aus Essen und den anderen Niederlassungen zusammen.

Wir wünschen unseren Kollegen aus Chemnitz alles Gute zum 30-jährigen Jubiläum und freuen uns auf die kommenden erfolgreichen Jahre!

Mona Schamp
Mona Schamp Unternehmenskommunikation