opta data Gruppe - Essen.Gesund.Vernetzt. goes digital

Essen.Gesund.Vernetzt. goes digital

Das Essener Gesundheitsforum „Essen.Gesund.Vernetzt.“ findet zum fünften Mal statt – wegen der Corona-Pandemie diesmal digital. Mit dabei ist auch die opta data Gruppe.

 

Am 22. August 2020 findet das Essener Gesundheitsforum „Essen.Gesund.Vernetzt.“ bereits zum fünften Mal statt. Auch die opta data Gruppe ist wieder bei dem projektfördernden Kommunikationsnetzwerk mit dabei – als Partner der EWG Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH. Die Zielgruppe der Veranstaltung: alle lokal, regional und national agierenden Akteure im Gesundheitssystem.

Dieses Jahr findet das Gesundheitsforum – der Corona-Pandemie geschuldet – als Digitalkonferenz statt. Fachlich geht es um das vielschichtige Thema der Patientensicherheit.

Als Vorreiter und Gestalter der Zukunftsbranche Gesundheitswesen ist auch die opta data Gruppe wieder als Partner der Veranstaltung mit dabei. Wir freuen uns, bei der Vernetzung und Förderung relevanter und zukunftsweisender Themen in der Gesundheitsbranche aktiv mitzuwirken.

Nach der Veranstaltung werden wir ausführlich darüber berichten.