Direkt zum Inhalt
Unser Team Kundenmanagement

Werde Teil der Erfolgsformel und bewirb dich jetzt!

Im Kundenmanagement befassen wir uns mit den Anliegen, Wünschen und Herausforderungen unserer Kund:innen. Wir sind die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen jeglicher Art. Komplexe Kundenanliegen sind Teil der Aufgaben der Kundenberatung. Ob Quereinstieg oder Erfahrung in der Gesundheitsbranche – bei uns ist beides willkommen.

Das erwartet dich
Aktives zuhören

Ansprechpartner:in unserer Kund:innen

Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und identifizierst das Anliegen durch aktives Zuhören und gezielte Fragen.

Kommunikationsprofi

Kommunikationsprofi

Du bist die Stimme und das Ohr der opta data Gruppe. Du trittst mir unseren Kund:innen in den Dialog und bietest individuelle Lösungen an.

Qualitative Beratung

Qualitative Beratung

Telefonisch, per Videokonferenz oder persönlich vor Ort. Die qualitative und passgenaue Beratung steht im Mittelpunkt!

Unsere Jobs
Mitarbeiter Kundenservice 1st Level (w/m/d)

Mitarbeiter Kundenservice 1st Level (w/m/d)

Du bist empathisch und bringst eine hohe Problemlösungskompetenz mit? Kundenkontakt bereitet dir Freude und du hast idealerweise schon erste Erfahrung im Kundenservice gesammelt?

Kundenberater

Kundenberater Gesundheitswesen (w/m/d)

Du bringst erste Erfahrung in der Kundenberatung mit und kennst idealerweise das Gesundheitswesen? Du bist motiviert, dich in die fachlichen Themen im Hilfs- und Heilmittelbereich sowie in zukunftsorientierten Themen einzuarbeiten?

Du hast Fragen rund um den Bewerbungsprozess oder zum Kundenmanagement?

Ich helfe dir gerne weiter.

Corinna Tischer

Corinna Tischer - Personalreferentin

Melde dich gerne: Entweder per Mail (c.tischer@optadata-gruppe.de) oder per WhatsApp.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!