Im Gespräch liegt wirtschaftliches Potenzial

Auch im Gesundheitswesen werden erfolgreiche Gespräche zunehmend am Telefon geführt. Ob Kundenanfragen, Zufriedenheitsbefragungen, Einladungen oder Terminvereinbarungen: Professionell geführt, bietet die Telefonie wertvolle Chancen, Kunden zu gewinnen und zu binden sowie inaktive Kontakte zu reaktivieren.

 

Zusätzlich eröffnen sich weitere Chancen: So können professionelle Marktanalysen helfen, den Markt besser zu verstehen und auf dieser Grundlage erfolgreiche Strategien zu entwickeln. Das Problem: In den meisten Betrieben fehlen hierfür die zeitlichen und personellen Ressourcen.

Zielgruppengerecht. Erfolgsorientiert.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und genauer Branchenkenntnis unterstützt Sie die opta data dialog GmbH dabei, die wirtschaftlichen Chancen gelungener Kundenkommunikation erfolgreich zu nutzen.

  • Kundenzufriedenheitsbefragungen
  • Adressqualifizierung
  • Aktivierung und Reaktivierung von Kunden
  • Neukundenakquise
  • Beschwerdemanagement
  • Hotline-Service
  • Marktanalysen

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