"Ich möchte selbst bestimmen, wann das Geld auf meinem Konto ist."

Auszahlung zum Wunschtermin

Den Zeitpunkt der Auszahlung und damit die Höhe der Vorfinanzierungsgebühr, legen Sie selbst fest!

"Ich möchte meine Belege dann verschicken, wenn es für mich am besten passt."

freie Einsendetermine

Senden Sie uns Ihre Belege, wann immer Sie wollen - ganz ohne terminliche Vorgaben.

"Für einen Online-Zugang zu meinen Abrechnungsunterlagen möchte ich nicht extra zahlen."

Online Kundencenter inklusive

Alles rund um die Abrechnung jederzeit im Blick - ohne zusätzliche Kosten!

"Ich möchte keine kleingedruckten Überraschungen in meinem Vertrag."

Transparente Verträge

Abrechnungsverträge ohne versteckte Positionen, die zusätzlich bezahlt werden müssen.

"Ich möchte einen Ansprechpartner, der mich und meine Einrichtung kennt."

feste Ansprechpartner

Servicemitarbeiter, die Ihre individuellen Belange genau im Blick haben.

"Einfach optimal, wenn mein Anbieter auch zusätzliche Arbeit mit übernimmt."

Privatabrechnung

Auf Wunsch übernehmen wir die Abrechnung gegenüber Selbstzahlern mit Auszahlung zum Wunschtermin.

Einfach mehr Service: Unsere Highlights für eine sorgenfreie Abrechnung

Zahlreiche Extras in unserem Abrechnungsservice sorgen dafür, dass wir für viele Pflegedienste in Deutschland die erste Wahl sind:

 

  • flexible Tarife für individuellen Leistungsumfang
  • freie Einsendetermine
  • Auszahlung zum Wunschtermin
  • Online Kundencenter ohne zusätzliche Kosten
  • feste Ansprechpartner
  • transparente Verträge

Zahlreiche zusätzliche  Leistungen:

  • Rückläuferservice
  • Privatabrechnung
  • Inkassoservice

Drei flexible Tarife: Abrechnung so individuell wie Ihre Ansprüche

So individuell wie jeder einzelne Pflegebetrieb sind auch die Ansprüche in Sachen Abrechnung.

Deshalb haben wir als erster Anbieter und Innovationsführer ein Tarifsystem entwickelt, das Ihnen höchste Flexibilität garantiert und sich Ihren Bedürfnissen anpasst.

Sie wissen genau, was ein Abrechnungsservice für Sie leisten soll?
Dann können Sie auf den Tarif setzen, der exakt zu Ihren Anforderungen und Wünschen passt.

 

 

Finden sie jetzt heraus, welcher Tarif für Sie am besten ist:

 

Immer inklusive: Das Online Kundencenter

Seit Jahren ein Highlight in unserem Abrechnungsservice:
das Online Kundencenter.

Wie beim Online-Banking gewinnen Sie hier einen schnellen und umfassenden Überblick über Ihre komplette Abrechnung: Kontobewegungen, archivierte Belege, Ihre Stammdaten bei opta data und aktuelle Nachrichten rund um die Abrechnung stehen Ihnen hier von jedem Ort aus zur Verfügung – und das kostenlos!

Checkliste

Zusätzliche Leistungen ganz nach Wunsch

Sie möchten mit möglichen Rückläufern gar keine Arbeit mehr haben, die Klärung von Sachverhalten und die Korrektur von Belegen uns überlassen?

 

Dann nutzen Sie einfach unseren Rückläufer-Service.

 

Das Schreiben und Versenden von Rechnungen für Privatleistungen nimmt in Ihrem Pflegedienst viel Zeit in Anspruch?

 

Dann entlasten Sie auch hier Ihre Verwaltung: mit unserer Privatabrechnung.

Ansprechpartner

Das könnte Sie auch interessieren:


Privatabrechnung

eva 3 viva! ambulant

eva 3 cloud

odWeb Websitebaukasten

Downloads