Die Online-Plattform für digitale Kommunikation – elektronischer Kostenvoranschlag  ✓ digitales Bestellwesen  ✓ Vertragsdatenbank ✓

egeko Warenwirtschaft

Für Ihre direkte Kommunikation mit Krankenkassen und Lieferanten

egeko ist die Webplattform von opta data, die zentrale Prozesse ganz einfach digitalisiert. Das garantiert effizientes Arbeiten und spart Zeit, Geld und Papier.

  • egeko order: digitales Bestellwesen direkt aus der Software
  • egeko Vertragsdatenbank: optimiertes Vertragsmanagement
  • egeko: elektronisches Genehmigungsverfahren zur Kostenübernahme

Digitales Bestellwesen: egeko order

Ob Warenbestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein oder Rechnung: egeko order macht die Warenwirtschaft um ein Vielfaches einfacher. Denn dank erweiterter eKV-Schnittstelle ordern Sie Waren direkt aus Ihrer Branchensoftware bei den Herstellern. Auch der Rückweg aller Dokumente der Hersteller in Ihre Branchensoftware erfolgt digitalisiert.

  • elektronische Warenbestellung direkt aus Ihrer Branchensoftware oder über www.egeko.de
  • schon über 30 angeschlossene Hersteller
  • digitalisierte Herstellerdokumente

 

Optimiertes Vertragsmanagement: egeko Vertragsdatenbank

Sind Sie für Ihren Kunden versorgungsberechtigt? Welche Vertragsdetails müssen Sie beachten? egeko beantwortet Ihre Fragen sofort – auf der Basis von rund 4.000 Versorgungsverträgen.

 

Die umfassende egeko Vertragsdatenbank ist Grundlage des egeko Hilfsmittelberaters, den Sie als eigenständige App oder in eva/3 viva! für das iPad nutzen können.

  • alle gültigen Vertragsinhalte
  • schnelles Finden von Positionen und Originaltexten
  • alle Inhalte und Regeln des jeweiligen Kostenträgers
  • Angaben zum Kostenvoranschlag, zur bevorzugten Versorgungsart (Hilfsmittelkennzeichen), zum Wiedereinsatz-System und zu rechnungsbegründenden Unterlagen

Elektronische Kostenvoranschläge: egeko

Mit egeko übermitteln Sie elektronische Kostenvoranschläge bequem, günstig und sicher an alle Krankenkassen – ganz gleich, welches eKV-System die zuständige Kasse nutzt!

  • kürzere Bearbeitungs- und Genehmigungszeit durch direkte Zustellung an den Sachbearbeiter
  • Originalrezepte und -verordnungen bleiben bis zur Abrechnung bei Ihnen
  • weniger Rückläufer dank integrierter Vorprüfung
  • Eingangsbestätigung der Krankenkasse
  • kompatibel mit jeder Branchensoftware – nur noch eine eKV-Schnittstelle nötig
  • einfache Handhabung und optimale Übersicht über den Genehmigungsstatus

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