Bewährte Wege, neue Erfolge

Als Hilfsmittelanbieter stehen Sie heute immer mehr auch im Wettbewerb mit Supermärkten, Discountern und Onlineshops. Umso wichtiger ist es, als Fachexperte den eigenen Kunden ein besonders positives Kauf- und Serviceerlebnis zu ermöglichen und ihnen Mehrwerte zu schaffen. Dafür steht Ihnen unser Kommunikationsportfolio zur Verfügung: zielführend, bezahlbar und gewinnbringend.

 

Mit unseren Servicetelefonaten stellen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicher, gewinnen Zeit für Ihre Kernkompetenz und erhalten anschließend durch uns zusätzlich qualifizierte Kontakte mit weiterem Hilfebedarf.

Bestens beraten, professionell umgesetzt

Um im Wettbewerb erfolgreich zu sein sind vor allem drei
Faktoren wichtig:

 

  • Kunden an das eigene Unternehmen binden
  •  Vertriebsaktivitäten fördern
  • Kundenzufriedenheit steigern


Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen erfolgsversprechende Strategien, um diese drei Bereiche in Ihrem Betrieb zu stärken – ganz individuell und abgestimmt auf Sie und Ihre Zielgruppen.

 

Das Besondere: Wir beraten Sie nicht nur, sondern entwickeln für Sie Maßnahmen und Kampagnen und setzen diese für Sie um.

Ansprechpartner

Das könnte Sie auch interessieren:


Individuelles Marketing

odWeb.tv

Websitebaukasten