Weniger Aufwand bei der Abrechnung: Wir befreien Hilfsmittelanbieter von der Bürokratie

Ob HHVG oder GoBD - die Dokumentationspflichten für Hilfsmittelerbringer nehmen immer mehr zu! Nutzen Sie die unbegrenzten Speicherkapazitäten des digitalen Archivs in Ihrem Online Kundencenter und ersparen Sie Ihren Mitarbeitern lästige Scanaufgaben. Wir archivieren Ihre Dokumente bis zu 10 Jahre!

Weniger Wege durch den AktivService: die DHL-Abholung

Mit DHL haben wir für Sie günstige Sonderkonditionen vereinbart. Profitieren Sie von diesem besonderen Vorteil und genießen Sie mit diesem AktivService die Sicherheit, dass Ihre Belege pünktlich bei uns eintreffen. Optimal  für Sie: Die Versandtaschen und vorgedruckte  Adressaufkleber bekommen Sie immer von uns – und Ihre  Sendungen werden von DHL bei Ihnen abgeholt. So sparen Sie sich viele Wege.

Ansprechpartner