Immer für Ihre Patienten erreichbar

Kennen Sie das? Ein Patient ruft in Ihrer Praxis an und Ihre Mitarbeiter können den Anruf nicht direkt entgegennehmen, weil sie gerade in einer Behandlung sind?

 

Die optimale Lösung für Sie: der Telefonservice von opta data Dialog.

 

Mit unserem Telefonservice sind Sie für Ihre Patienten jederzeit erreichbar. Ein freundliches Service-Team nimmt Ihre eingehenden Anrufe entgegen, gibt kompetent Auskünfte und benachrichtigt Sie umgehend per SMS oder E-Mail.
 

Unser Telefonservice überzeugt Sie mit vielen weiteren Leistungen:

  • Neuaufnahme von Patienten
  • Übernahme von Rückrufen
  • thematische Sortierung der Anrufe
  • Terminvergabe und Versand von Praxismaterial

Mit unserem Telefonservice sind Sie persönlich erreichbar:

Montag bis Freitag 7:00 - 20 Uhr und Samstag 8-13 Uhr.

 

Einfach überzeugend: viele Vorteile

Unser Telefonservice bietet Ihnen und Ihren Patienten im Praxisalltag viele Vorteile:

  • 100 % erreichbar
  • 100 % persönlicher Patientenkontakt
  • 100 % mehr Zeit für Kernkompetenzen
  • 100 % in Ruhe behandeln

 

Jetzt ohne Risiko testen!

Testen Sie den opta data Dialog Telefonservice doch einfach einmal ganz unverbindlich:

  • keine Vertragslaufzeit
  • keine Kündigungsfristen
  • keine Grundgebühr
  • volle Kostenkontrolle

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